Verantwortlich für diese Web-Site ist:

Jinnarat Jänsch

Auer Str. 15, 37269 Eschwege, Tel.: 05651 3335049 oder 0163 6707926

Kontakt:

Bitte rufen Sie mich an:

oder schreiben Sie eine e-mail:

Alte-Schule-Niederduenzebach@web.de

oder schreiben Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Video-Clip: >>> https://youtu.be/TtSaQL7JofM  <<< klick!

Wir bieten unseren Gästen eine Reihe von Services:

Restaurant, Bar, Biergarten, Veranstaltungstipps, Empfehlungen für Tagesaktionen und Regionalkarten für Wanderungen oder Radtouren, z.B. auf dem schönen Werratal-Radweg oder on den Naturpark Hoher Meißner. Für kleine Reparaturen steht eine kleine Fahrradwerkstatt zur Verfügung, der Fahrradverleih ist in Vorbereitung. Für E-Bikes ist eine Ladestation im Biergarten vorhanden. Die Alte-Schule ist ideal für Familie mit Kindern, denn der Spielplatz ist zu Fuß in einer Minute erreichbar. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich, damit ich persönlich und konkret auf Ihre Wünsche eingehen kann.

Stimmen Sie dem zu?